Verstärker(?) zwischen Fernseher und alte passive Boxen?

1 Antwort

Ja, du brauchst einen Verstärker. Ein Receiver ist auch nur ein Verstärker, der zusätzlich ein Radio verbaut hat. Für dein Budget solltest du eigentlich nur auf den bekannten Kleinanzeigen was finden. Neue Verstärker laufen im HIFI-Bereich und kosten einiges mehr.

Raphisto
Fragesteller

Danke! Schon mal gut zu wissen, dass mein Budget nicht ganz reicht. Sind die Boxen denn gut und das ganze lohnt sich oder soll ich mir einfach eine Soundbar oder so kaufen?