Versicherungsausbildung innendienst oder vertrieb?

3 Antworten

weil ich ungern Versicherungen verkaufe und eher nur die helfende Hand in der Versicherung sein will

Na dann ist doch wohl logisch, dass dir Außendienst nicht liegt...

Aussen = Schäden erkennen und aufnehmen ! Kunden vor Ort beraten !

Aber das kann man nur , wenn man mal etwas gelernt hat !

Du guckst zuviel Fernsehserien ? Da ist alles in 48 min geregelt - mit Gerichtsurteil!

weil ich ungern Versicherungen verkaufe und eher nur die helfende Hand in der Versicherung sein will. Was denkt ihr was besser ist: Innendienst oder Vertrieb?

Du meine Güte...

Du hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung