Versehentlich Plastikteil abgebrochen bei 150€ teuren Turmwäscheständer, was machen? Bitte helft mir?

2 Antworten

bei 150€ teuren Turmwäscheständer

Ich habe Fragen ...

was machen?

Die pragmatische Lösung wäre: Panzertape, einfach eine Runde um die gebrochene Stelle herum kleben, dann hält das schon wieder.

Etwas weniger provisorisch (und optisch hübscher) wäre es mit einem 2 Komponenten epoxikleber die Stelle zu Kleben und ggf etwas zu verschleifen. Hält wie neu und wenn man sich mühe gibt ist die Klebestelle optisch unauffällig.

Kennst du niemand mit einem 3D Drucker?

Der könnte dir das Teil neu drucken, denn, wenn das so schnell zerbrochen ist, denke ich, dass das Material nicht unbedingt dem Preis entspricht