Verschwörungstheorien zu Antaktis?

3 Antworten

Hohle Erde Anhänger glauben, dass es da ein großes Tor gibt, das in die "Innenwelt" führt. Natürlich getarnt und überwacht von... Wem auch immer.

Kannste dir nicht ausdenken.

Die verrücktesten Verschwörungstheorien sind, dass da mal Dinosaurier lebten und dass die Antarktis mal mit Australien vereinigt war, aber dann einfach weggewandert ist wie eine gigantische Schildkröte.

Vor allem im Winter soll dort die Post abgehen. "Im Dunkeln laesst sichs munkeln".