Ist es möglich zur Antarktis zu reisen?

3 Antworten

Ja!

Du könntest entweder per Kreuzfahrt, Expedition (z.B. zum Südpol oder auf den Mount Vinson) oder im White Desert Luxushotel die Antarktis besichtigen.

Woher ich das weiß:Hobby

Sicher ist das möglich, allerdings glaube ich, nur im Rahmen einer Expedition bzw. du müsstest dann bei Wissenschaftlern in irgendwelchen Camps leben (provisorische Gebäude). Dürfte schweineteuer sein das Ganze.

Es gibt viele Veranstalter, die Reisen in die Antarktis (meist: Antarktische Halbinsel) anbieten. Sie starten meist in Ushuaia.