Verschluckt aber Wasser noch in der Luftröhre?

4 Antworten

Nein das ist nicht schlimm und da wird auch nichts weiter passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin im Behindertenbereich

Wenn tatsächlich nur Wasser in die Luftröhre gekommen ist und davon nur wenig, sollte das kein Problem sein, das wird einfach wieder resorbiert

Irgendwann verschluckt sich jeder mal.

Nach ein paar Mal Abhusten ist aber alles wieder gut.

Es war ja kein Fremdkörper wie Murmel,Fischgräte ect.....dann könnte es eher kompliziert werden- ein bisserl Wasser ist kein Problem.

Lg

Das Wasser würde auch aus der Nase laufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung