Verschimmelten toast gegessen

9 Antworten

Hi,

also es ist nicht weiter schlimm. Ist mir letzte Woche auch passiert und wie du siehst...ICH LEBE NOCH..=)

Das einzigte was passieren könnte, wenn du einen empfindlichen Magen hast, ist das dir etwas übel wird. Mehr aber auch nicht.

Dein Körper hat ne gute Abwehrreaktion, wenn "ihm" irgendwas nicht passt, was schlecht war, dann kommt es von ganz alleine wieder raus ;)

Also keine Sorge!

LG, Missy

bush1do
Fragesteller

Vielen dank ich war sehr besorgt

Das ist absolut zu vernachlässigen. Es ist nicht schlimm. Einmal ist keinmal ;-))

bush1do
Fragesteller

Vielen Dank ich bin sehr nervös und unsicher und habe schon schlimmes befürchtet

Hey es wird keine bleibenden Schäden oder so bei dir verursachen :D Eigentlich müssten die Keime durch die Hitze des Toasters abgetötet sein. Es kann sein dass du vielleicht bisschen Brauchschmerzen bekommst aber weiteres sollte nicht oasseieren also nichts schlimmes :)

Ein Tipp, solches zu vermeiden, wäre, das Toastbrot im Gefrierteil des Kühlschrankes aufzubewaren und den Toaster etwas höher zu stellen, dann hast Du immer frische und leckere Toasts. Diesen Schimmel wirst Du knapp überleben, wenn Du eine noramle Verdauung hast und gesundheitlich nicht eingeschränkt bist.

bush1do
Fragesteller

Was heisst bitte knapp überleben

Das ist mir auch schonmal passiert. Das ist nicht schlimm wenn du sowas mal isst. Es wird dir mulmig im Bauch und du denkst eventuell des Öfteren dran an diesem Tag, aber sterben oder krank wirst du bestimmt nicht keine Sorge :).