Schimmliges Toastbrot gegessen.. was nun?

7 Antworten

Es kann sehr unterschiedlich sein, bei mir würde zB. nichts passieren

Du könntest Bauchschmerzen bekommen, oder dich vielleich übergeben müssen, aber es kann auch sein, das nichts passiert

Schwere Folgen wird es nicht haben!

aliebtj
Fragesteller

Danke :)

Hallo mach Dir keine Sorge in der Regel passiert da nicht viel. Im schlimmsten Fall bekommst Du etwas Bauchschmerzen bzw. Durchfall aber normaleweise kommt der Körper damit klar. Wenn Du Dir aber jetzt extrem Sorgen machst dann achtest Du auf jede Reaktion des Körpers und es tritt eventuell der Placeboeffekt ein.

So etwas ist jeden schonmal passiert, also wie gesagt ,mach Dir keine Sorgen.

Viele Grüße

aliebtj
Fragesteller

Vielen dank !

Trink etwas mehr, Dein Körper wird schon damit fertig. Da passiert jetzt überhaupt nichts, außer in Deinem Kopf.

aliebtj
Fragesteller

Okey gut, Dankesehr

da passiert nichts, im schlimmsten fall bisschen bauchweh, trink einfach bisschen tee und denk nicht drüber nach, dann solltest du auch nichts merken :)

aliebtj
Fragesteller

Dankeschön

Dir passiert nichts. Alles was du denkst das passiert, ist reine kopfsache, das heisst, wenn du permanent an Schimmel denkst, wird dir schlecht , aber du denkst es kommt vom essen, nicht vom gedanken daran ;) also lenk dich ab & später beim Mittagessen ist alles vergessen ;)