Versanddauer 2-3 Werktage, was heist das genau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werktage sind Montag-Freitag. Das heißt, wenn du an einem Samstag etwas bestellst, passiert Sonntag wahrscheinlich garnichts, Montag wird es abgeschickt und ein oder zwei tage später ist es da. Wenn du montag bestellst ist es wahrscheinlich mittwoch da. je nach dem wieviel in deuschland verpackt und verschickt wird, vielleicht auch donnerstag.

das sind die tage wo nicht "gewerkelt" wird (sonn-und feiertagen)

catwoman96
Fragesteller

Danke :D

Ankunft bis 18./19.08

catwoman96
Fragesteller

Danke :-)