Amazon versand wird vorbereitet stornieren

3 Antworten

Setz Dich schnell mit dem Verkäufer in Verbindung und versuche es zu stornieren; ob es noch möglich ist?

unter "meine Bestellungen" siehst du die Optionen die du hast und vielleicht klappt es noch mit der Stornierung

Ja,aber es kann nicht gewährleistet werden,dass der Auftrag auch abgebrochen wird.

Geh einfach unter "Meine Bestellungen" auf die Bestellung und versuche es.

KeineAhnungNick
Fragesteller

habe ich darüber schon versucht, zeigt allerdings keine Wirkung..