versage eros eau de parfum riecht bei mir irgendwie nach 2 stunden nicht mehr kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Nach zwei Stunden gewöhnst du dich an den Geruch und es ist für dich nicht mehr wahrnehmbar.

Ich hatte Anfangs auch immer die "Sorge", dass ich nicht mehr rieche. Hab dann ordentlich nachgetragen - EIN FEHLER. Mutierte dann zur laufenden Parfümflasche.

Es gibt auch eine gewisse "Nose blindness", heißt, dass du deinen Duft so sehr gewohnt bist, dass du es direkt nach dem Auftragen nicht mehr riechen kannst.

Keine Sorge, die anderen können es noch riechen.

Wenn du aber etwas intensiveres haben möchtest, wechsel von einem Sprühparfüm zu einem Parfümöl.

Kommt drauf an, wie man es aufträgt, auf die Haut oder auf Textilien. Geruch ist subjektiv, möglicherweise ist es für andere riechbar nur für dich nicht mehr.