Verreisen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Verreisen 100%
Nicht verreisen 0%
Doevi  20.07.2023, 23:39

Was wäre dein gewünschtes Budget?

sophiemarx
Fragesteller

So wie ich es geplant habe, würde ich 60% von meinem Tagesgeld abzapfen

2 Antworten

Verreisen

Verreisen muss nicht unbedingt teuer sein. Mit dem 49€ Ticket und einem Fahrrad kannst du nach Flensburg fahren und von da aus Dänemark erkunden und in den kostenlosen "Shelter" übernachten, meist wird hier auch Feuerholz zu freien Verfügung gestellt. Es gibt auch eine App, die ca. 1800 Shelter sind über das ganze Land verteilt, einige direkt am Strand mit Grillplatz.

Verreisen

Muss ja nicht die teuerste reise sein