Habt ihr bereits Pläne für die Weihnachtszeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Heiligabend verbringe ich mit Bruder und Schwägerin.

Weihnachten steht dann ein größeres Familientreffen an, welches immer einer aus der Familie organisiert. Essen gehen wir dann gemeinsam in einem Restaurant.

Über Weihnachten wird nicht verreist. Ich weiß erst seit ein paar Tagen, dass ich frei bekomme. Ich plane meinen Urlaub möglichst frühzeitig, damit ich mich möglichst gut vorbereiten kann. Weihnachten ist Urlaubssperre bei uns, einer diakonischen Einrichtung.

Neugier4711  12.11.2023, 19:32

Vielen lieben Dank für den Stern.

Wir sind definitiv weg. Wir sind an Weihnachten ganz bestimmt wieder da, weil wir Familie vor Ort haben! Im kommenden Jahr 2024 kann man das auch anders organisieren. Uns hält in Deutschland gar nichts mehr, obwohl wir gebürtige DEUTSCHE sind!

Lieber Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Weihnachtszeit habe ich Pläne:

Kekse backen

Den Schnee genießen und wenn es möglich ist Schlitten fahren

Eine Kerze anzünden

Nein. Über die Festtage sind wir noch nie verreist. Allenfalls Tagesausflüge.

Ich hab echt garkeine Pläne,doch einen:

GLÜCKLICH SEIN!💞💞🥳🥳🥳🥳🥳🎅🤶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung