Verpasst man was, wenn man nie Fallschirmspringen oder Bungeejumping macht?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 70%
ja 24%
vielleicht 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

… nie gemacht, nie gewollt und trotzdem lebe ich ohne diese Erfahrungen weiter.

Ramboline  24.11.2022, 07:08

Vielen Dank für deine Bewertung ⭐️!

ja

Hey,

im Grunde verpasst du nichts, außer einen krassen Kick und eine schöne Aussicht.

Beides nichts lebensnotwendiges, aber wir haben oft erlebt, dass dieser kleine Schritt über die Kante die Leute echt positiv beflügelt und ihnen einfach mehr Selbstvertrauen und Power gibt (auch wenn sie vielleicht danach nicht mehr springen wollen).

In kurz: Ich würde es empfehlen und mir einfach mal schenken lassen, Termin machen und durchziehen. Lange dauert es ja nicht.

Liebello
Fragesteller

ich hasse hohe Geschwindigkeiten und fallen

nein

Hallo,

  • Nein, man muss sowas nicht machen. Sowas ist ja nicht jedermanns Sache.
  • Bungeejumping würde ich mich auch nicht trauen. Fallschirmspringen würde ich aber schon gerne mal ausprobieren.

LG!

Torrnado  23.11.2022, 04:24

jaaaaaa ! das ist mega Hamma ! Ich hab mal n Fallschirmsprung gemacht ( Tandemsprung ). das war das Schönste Erlebnis aller Zeiten !!!!!! 🙂🪂

vielleicht

Für den einen kann es ein schönes Erlebnis sein, für den anderen Panik und Todesängste bedeuten. Mich stört es nicht, wenn ich das verpasse. Man muss nicht alles im Leben mal gemacht haben.

Liebello
Fragesteller
für den anderen Panik und Todesängste bedeuten

ich denke das wäre bei mir der Fall

ich bin kein Adrenalinjunkie

nein

Hallo Liebello!

würde mich aber auch mal reizen, beides

Schönen Tag