Jain . Die gibt es ja noch . Nun sind sie ja Erwachsen und haben eben einen anderen Kanal. Sind aber immer noch die selben und machen Musik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Ne

Weil sie sich einen anderen Bandnamen geben wollten. Sie heisen jetzt HE/RO und sind trotzdem noch die selben Musiker nur mit anderen Namen. Wen du die Lieder hören möchtest mach das doch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache alles was ich weiß aus Spaß
Ne

Nein, ich vermisse niemanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
freedomforbk1  31.12.2023, 21:27

Was ist mit deinem bratan?

Ne

Ganz im gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl