Vermissen der Ex?

adelaide196970  14.05.2024, 19:56

seid ihr zwei Frauen ?

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 20:10

Ja

2 Antworten

Sie leidet an eine instabilen Persönlichkeitsstörung

Spätestens hier weiß man, mit so einer kann man keine ruhige Beziehung führen. Und das will man doch eigentlich. Dopamin holst du dir besser beim Sport statt bei einer destabilen Beziehung. Solche Menschen sind wie eine sucht.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 20:54

Ja aber ich kenne eine die hat das auch und hat geschafft mit einer anderen Person eine stabile Beziehung zu führen die andere Person hat allerdings auch borderline und momentan scheint es mit den beiden echt gut zu laufen.

Vielleicht hält es ja doch.

Ich habe immer das Gefühl bei uns hat es nicht gepasst, weil ich von Anfang an nicht zu ihr gepasst habe weil ihr zu viel an mir nicht gefallen hat und das dann immer wieder zu Problemen geführt hat.

Allein, dass ich in ihren Augen nicht selbstbewusst war, allein dass ich einen Hund habe und sie diesen am Anfang nicht im Schlafzimmer haben wollte nicht im Bett und dann wo sie sich Katzen geholt hat diese immer mit dem Bett schlafen durften da sieht man schon wie gestört das ist.

Außerdem hat sie als wir frisch zusammen waren über Monate mit einer Frau geschrieben, die ständig gesagt hat sie würde unsere Beziehung sabotieren und würde sie lieben sie hat sie sogar einmal eingeladen und ich habe ihr dann gesagt sie soll die sogenannte Freundschaft beenden weil ich das sonst nicht mehr mitmache.

Wie war darüber sehr sauer, aber in Bezug auf ihre neue Partnerin hat sie gesagt wir können nicht mehr miteinander befreundet sein weil meine neue Partnerin das nicht möchte ich habe gesagt bei mir damals war es dir auch scheißegal, was ich über diese Freundschaft denke und außerdem warst du ja noch mit deiner Ex befreundet und ihr hattet ständig Kontakt und du warst bei ihr.

Da meinte sie nur ich habe mich jetzt eben geändert entweder liebt sie die andere wirklich und konnte mich nicht wirklich lieben, weil sie mit mir nicht zufrieden war...

Sehr selbst zu mir gesagt die andere ist selbstbewusst und alles sie hätten ja so viel gemeinsam obwohl als sie das zweite Mal bei ihr war sie nur Horrorfilme geguckt haben und sie zu mir mal gesagt hat dass sie Horrorfilme nicht leiden kann.

Aber als mit mir zusammen war hat sie sich auch ständig über die Beziehung vor mir beschwert dass sie mit der ständig Filme gucken musste auf diese keinen Bock hatte und diese manchmal sogar fünf Mal hintereinander sehen

Jetzt trägt sie sogar zwei Perlen am Wände als quasi liebesarmband die sie von ihrer Partnerin geschenkt bekommen und zu mir hat sie immer gesagt sie mag solche Armbänder nicht und zu mir hat sie gesagt naja sie kriegt sie ja nicht immer aber ihre Partnerin hat sie auf jedem Foto an

Growngenius  14.05.2024, 21:54
@Inkognito-Fragesteller

gaslighting, du bist nun schuld, die ist kaputt. bitte löschen, blockieren und nichts mehr von der wissen wollen, gar nichts!

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 22:56
@Growngenius

Also meinst du ich bin schuld weil ich weiterhin gucke und die Finger nicht von ihr lassen kann?

Vor zwei Tagen hat sie mich auf Facebook blockiert warum keine Ahnung, Ihre Ex war aber noch offen deswegen habe ich sie eben blockiert.

Seit heute 19 Uhr wenn ich an sie denke, dann sind die Gefühle ganz anders sie sind irgendwie neutral und ich hoffe das bleibt so denn ich ertrage es nicht mehr tagtäglich traurig zu sein wegen meiner Ex-Freundin.

Ich kann einfach nicht mehr und ich hoffe dass ich bald nicht mehr an sie denken muss.

Sollte sie mich auf Facebook noch mal entblockieren, dann werde ich sie auf jeden Fall blockieren weil ich nichts mehr von ihr wissen möchte.

Ich konnte mich nicht trennen weil ich sie geliebt habe und gehofft habe dass immer alles besser wird. An jedem neuen Tag habe ich gedacht jetzt schaffen wir es, bis sie gegangen ist.

Sie wäre nie gegangen, wenn ich ja nicht an dem Tag vor der Trennung die Meinung gesagt hätte, dass ich es leid bin sobald wir Streit haben und sie völlig ausrastet nicht immer so tun muss als wäre alles okay und ich habe sie wieder lieb obwohl ich von ihrem Verhalten total verletzt bin.

Aber ich finde wenn sie so unzufrieden mit mir ist über Jahre, dann hätte sie einfach gehen sollen, als mich zu quälen und dann am Ende mit so viel Trauer und jetzt auf gleich allein zu lassen und sich dann gleich wieder eine neue zu suchen

Growngenius  14.05.2024, 22:59
@Inkognito-Fragesteller

Blockiere jetzt alles und direkt. Der weg nachdem sie dich nicht mehr kontaktieren kann ist noch lang genug, glaube mir. Und dieser Weg beginnt erst, wenn sie dich nicht mehr anschreiben kann, sonst hoffst du noch weiter, ala meldet sie sich? Und das du weiterhin guckst, bist du natürlich selbst schuld, aber sei nicht so streng mit dir, solche Menschen sind einfach Mega toxisch für nette Leute

wird wahrscheinlich auch in ihrer jetzigen Beziehung alles mal ein Ende haben und dann kann es sein, dass sie wieder zurück will.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 20:07

Ich weiß nicht ob es in ihrer jetzigen Beziehung irgendwann mal ein Ende nehmen wird, aber ich weiß nur dass ihre Schwester damals auch bei mir kommentiert hatte und mir sogar zum Geburtstag gratuliert da waren wir auch über ein halbes Jahr zusammen und später nicht mehr, weil sie mich da nicht mehr leiden konnte.

Ich bin mir nicht sicher ob Ihre jetzige Beziehung kaputt gehen wird ich weiß nur, dass wenn man nicht mit ihr zusammen wohnt, dass man dann zumindestens was bei mir so eine relativ gute Beziehung hat da bemüht sie sich auch noch um einen.

Bei ihrer Partnerin vor mir hat sie gesagt hätte sie nur einen komischen Moment gehabt ansonsten wäre immer alles gut gelaufen das war kurz vor Ende der Beziehung da hätte Sie Ihre Ex nur einmal mies behandelt und das wäre am Ende der Beziehung gewesen, ansonsten wäre sie immer nett zu ihr gewesen und die Ex hätte sich am Ende wohl von ihr getrennt.

Sie sagte sie hätte für Ihre Ex ständig gekocht und die Ex hätte auf der Couch gesessen und sich bedienen lassen.

Sie meinte dann Ihre Ex hätte sich wohl von ihr getrennt ist ihre Meinung, weil sie mit der Ausbildung fertig war und nicht mehr von ihr abhängig was das Geld betrifft.

Zu mir sagte sie da das mit meiner Ex so gelaufen ist werde ich für keine Frau mehr alles tun das habe ich gemacht und bin enttäuscht worden.

Jetzt kann aber auch sein dass sie plötzlich eine andere Frau ist und die Beziehung super laufen wird komme auf jeden Fall hat die andere Frau auf Facebook als sie den beziehungsstatus öffentlich gemacht hat geschrieben ich danke dass ich so eine wundervolle Frau wie dich kennenlernen durfte