verlobung im gefängnis

6 Antworten

das kannst du ohne weiteres machen bei einer besuchszeit

sonne0913
Fragesteller

also könnte ich die ringe einfach beim nächsten besuch mitnehmen

Knaerz  30.01.2012, 14:32
@sonne0913

Ja aber vorher mit der JVA abklären ! Da die Ringe als Geschenk gelten und der Gefangene nur zu bestimmten Zeiten Geschenke erhalten darf (Weihnachten, Ostern usw.) LG Knaerz

Ja klar, heutzutage ist das ja formlos möglich.

Klar !! geht das, denn eine Verlobung ist "nur" eine Ankündigung einer Vermählung mehr nicht.

Nur eine Feier könnt ihr im Knast nicht veranstalten. Da musst du warten bis er wieder da ist. LG Knaerz

sonne0913
Fragesteller

ja das werden wir machen ...will ihm damit zeigen wie sehr ich in liebe und bei ihm bleibe

Ja - das ist möglich !