verlobter will sich trennen ka was ich machen soll?

2 Antworten

Am besten du sprichst in offen darauf an und sagst ihm deine Meinung a er auch das du ihn auf gar keinen Fall verlieren willst.REDET denn Kommunikation ist das wichtigste in einer Beziehung!Vlt findet ihr ja auch einen Kompromiss oder so

Also wenn das für ihm schon ein Grund für eine Trennung ist, dann hat die Beziehung sowieso keine Zukunft bin ich ganz ehrlich. Weil dann darfst du nie irgendwas machen, weil man begegnet jeden Tag duzenden von Männern auf der Straße, stört ihn das dann auch?

Shekinah14
Fragesteller

ja jedes mal wenn wir raus gehen stellt er sich vor mich oder so

T0x1c6  26.04.2024, 16:21
@Shekinah14

Unnötig, also so eine Beziehung würde ich nicht wollen, in der man mir alles verbietet.