Verliert ein Mann die Achtung vor einer Frau wenn Sie zu viel gibt?

7 Antworten

weil das ja normalerweiße umgekehrt sein sollte?

Aha?!

Und um deine Frage zu beantworten, das kommt auf den Partner an. Manche würde so ein Verhalten sicher stören. Andere wären dafür unendlich dankbar und wieder andere würden es ausnutzen. Und diese einzelnen Möglichkeiten können sich natürlich auch überschneiden/mischen.

Prinzipiell finde ich es aber schön, wenn ein Partner den anderen unterstützt und sich in einem gewissen Rahmen auch dafür interessiert, was der andere macht.

Nein aber er sollte aufpassen das es nicht zur "Gewohnheit" wird. ZU viel Hilfe fördert Bequemlichkeit.

Es ist immer ein gegenseitiges Geben und Nehmen, wenn es nicht ausgeglichen ist kann sowas leider schnell passieren.

nein, wenn überhaupt ist das von anfang an der fall, damit er sie ausnutzt und das fällt der frau erst später auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

LinaLu170
Fragesteller

Ja und wenn er von Anfang an nichts hat muss ja nicht immer ausnutzen sein

'Bei Geld hört die Freundschaft auf' - Hat er so wenig Achtung vor sich selber oder vor dir, dass er sich 'bemuttern' lässt?