Verliert der sound an qualität wenn die videos auf 144p sind?

7 Antworten

Ich habe mich da auch schon umgeschaut, abernso wie es aussieht gibt es da keine lösung. Du hast zwei möglichkeiten. Das video zuerst in guter qualität vorladen lassen oder halt musik mit schlechter qualität hören^^

Wenn jemand eine lösung findet, würde mich das auch interessieren.

Lg

Simbie

689babyblue
Fragesteller

Ja aber das vorladen dauert so lang..ist echt ne ewigkeit bis des komplett geladen ist :( das nervt

Ja, Tonqualität wird parallel zur ausgewählten Auflösung des Videos geringer, je niedriger sie ist.

Jap da leidet auch die ton quali drunter...

LG grepolis

689babyblue
Fragesteller

aber mein internet ist durchgehend langsam, es spielt die videos nur in 144 p :( ? was kann ich da tun?

Grepolis66  05.06.2016, 11:16

Es geht dir nur um die Musik? Nicht um das Video?

Grepolis66  05.06.2016, 11:46

Hmmm also entweder kaufst du dir eine CD im laden, oder du kontaktierst mal deinen Anbieter vielleicht kann man ja schnelleres inet einrichten.... ansonsten spotyfi oder sowas kaufen .... Kannst ja dann die Lieder dort legal runterladen....

689babyblue
Fragesteller
@Grepolis66

Danke aber es geht nicht direkt um Musik, sondern hypnose meditation sounds .. die über 10 min gehen, und wenn da mal der quali schlecht ist, nützt es nicht viel für mich ..

Grepolis66  05.06.2016, 11:52

Hmm achso ^^ Geht es dir um ein spezielles 10 min Video? Denn du könnest ja das "Video" bei yabeat runterladen und in eine mp3/mp4 Datei umwandeln und die dann mit besseren quali abspielen....

689babyblue
Fragesteller
@Grepolis66

Ja aber der urberechtigter meint wenn man den sound in mp3 / 4 umwandelt dann kann es sich etwas ändern .. die sagen auch am besten auf youtube anhören, ist am sichersten :( uff weiß echt nicht weiter

Grepolis66  05.06.2016, 12:53

hmmm kannst es maximal probieren und schauen ob es besser oder schlechter wird... was anderes fällt mir auch nicht ein

Nein, p = pixel, hat nichts mit Sound zu tun. :)
MfG, Strunkl Toast

Ja, das ist richtig.

LG ~TheMentalist

689babyblue
Fragesteller

aber mein internet ist durchgehend langsam, es spielt die videos nur in 144 p :( ? was kann ich da tun?