"Sound" aus Youtube Videos nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, natürlich ist das möglich. Entweder per YT Premium oder so:

Kopiere zuerst denn Videolink, gehe dann auf die Website "Freemake" (YouTube Video Downloader) und gib denn Videolink ein, wähle dann "Audio" aus und lade es herunter. Aber vergiss nicht bei einem Edit Credit zu geben :)

Ich hoffe es hilft und vllt findest du online auch einfachere Wege. LG

einfach das video mit dem sound runterladen und dann in videoname.mp3 umbennen (und das .mp4 entfernen). dann denn sound in deinem beartbeitungsprogramm hinzufügen