Verlieren die Fussball Teams ein Spiel nur wegen dem Trainer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt meist sehr viele Gründe - angefangen von individuellen Fehlern über Konzentrationsmängel und Konditionsschwächen, Mängel in den Regelkenntnissen, Unbeherrschtheit und Eigensucht, aber eben auch taktische Mängel des Trainers oder eine Taktik, die nicht zur Taktik des Gegners passt, aber eben auch mangelhafte Umsetzung der Trainer-Anweisungen; manchmal soll aber auch einfach Pech dabei sein oder eine unglückliche Schiedsrichterentscheidung eine Rolle spielen.