Verliebt und deshalb unfreundlich?

2 Antworten

Wie dumm wäre das denn? :D
Selbst dadurch wird die Person merken, dass irgendwas ist, was es meiner Meinung nach viel schlimmer macht, als einfach so zu sein wie immer, damit es nicht auffällt.

Dazu ist man auch noch gemein zu jemandem den man mag, auch etwas widersprüchlich, findest du nicht?

Also nein, ich habe sowas noch nie gemacht und würde auch davon abraten.

Nein? Sorgt man damit nicht eher dafür das man von dieser Person nicht gemocht wird?