verliebt in sozialarbeiter?

5 Antworten

Fehlt dir vielleicht Aufmerksamkeit von Freunden/ Familie? Das könnte dahinterstecken, dass du dich gleich in Menschen verliebst, die dir viel Aufmerksamkeit schenken. Allerdings gehört es zu seinem Job, dir zuzuhören, Aufmerksamkeit geben und dir zu helfen.

DU MUSST WISSEN, dass dieses zuhören und aufmerksamkeit geben, zu seinem Beruf gehört und er das grundsätzlich nicht privat macht.

Und generell nein, daraus wird nichts. Vergiss ihn einfach und komm zur Realität.

Du kennst nur den Sozialarbeiter und nicht den Menschen dahinter. Er verbringt nur Zeit mit dir weil er das als Job macht. Beziehungen zu Schutzbefohlenen sind sowieso strafbar.

Erkläre ihm das. Finde es schon sehr gut, dass du dein Muster erkennst. Damit kann gearbeitet werden.

Such dir mal n Psychologen...du liebst ihn sicherlich nicht, dir gefällt nur das gefühl welches er dir gibt.