Verliebt in ein Mädchen, dass in einer anderen Liga spielt. Was tun?

8 Antworten

Also wenn es dir um schönheit geht und weil sie cool ist denke ich bekommst du von ihr nicht aber wenn du sie wirklich liebst solltest du eigentlich erstmal versuchen mit ihr raus zu gehen und dann vlt mal essen und dann frage sie, wenn dh halt schon merkst das sie garkeine bog auf dich hat zeige dich positiv wenn immer noch nicht weißt du, dass du sie liebst aber sie dich nicht und dort kannst du schon jemanden besseres suchen

Bevor du dich nicht selbst liebst kannst du es mit ihr vergessen. Wenn du dich nicht als ebenbürtigen Partner siehst und dir selbst einredest du bist es nicht wert, warum sollte sie dann denken das du es wert bist?

also einem Jungen kann ich echt immer nur empfehlen immer den ersten Schritt zu machen auch wenn viele Mädels direkt abgefuckt sind besteht die Möglichkeit dass welche sich auch freuen. Und wenn es nichr klappen sollte ist das natürlich scheisse aber dann hast du es zumindest versucht. Ich beispielsweise wünsche mir schon sooooo lange dass etwas von meinem crush kommt aber leider nichts... Deswegen schreib sie einfach mal an und schau wie es sich entwickelt.

Du musst einfach Selbstbewusstsein haben. Sprech sie am besten mal an und versuch ins Gespräch zu kommen. Anschreiben geht natürlich auch, aber da wird halt jedes Mädchen auf Instagram andauernd...