Verliebt in süßen Jungen aus dem Training(Hilfe)😓😢?

DAS MIT DEM MERCEDES WAR NICHT ALS GOLDDIGGER GEMEINT!!!

8 Antworten

No Risk no Fun^^

Also vllt fragst ihn mal ob er dir bei einer Übung im Training helfen kann, und wenn ihr dann zu zweit seid, kannst ja mal fragen ob er Lust hätte mal außerhalb des Gyms was zu machen😁

Woher kennst du denn sein Alter und weisst, dass er keine Freundin hat, wenn ihr noch nicht miteinander gesprochen habt?

sina17d
Fragesteller

Ich habe ein paar Leute im Training ausgefragt 😅

Dutzi222  21.06.2021, 17:55
@sina17d

Und du meinst keiner sagt ihm das ...das du hinter seinem Rücken Infos über ihn sammelst. Die werden zu ihm sagen...hey die will was von Dir...ist ja so sehr offensichtlich...

E-Klasse Mercedes... Wenn das ein Kriterium für dich ist, hoffe ich für ihn, dass er neben Kraft auch Ausdauer trainiert und schnell weglaufen kann

Lukomat99  21.06.2021, 17:40

Wieso weglaufen, wenn man im Mercedes wegfahren kann?😜

Du hast doch schon direkt ein gleiches Hobby mit ihm. Sprecht doch nach dem Training bisschen übers Krafttraining, Supplements etc. Am Ende fragst du nach seiner Nummer und du bist einen Schritt weiter. Musst einfach Mut haben. Du schaffst das !

Hallo, ich denke du solltest erstmal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Mach dir bewusst was gute Eigenschaften an dir sind und bringe die zum Ausdruck. Dann wirst du merken das es dir leichter fällt auf ihn zuzugehen. Ich meine du hast doch nix zu verlieren, oder? Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen. Wegen seinem Vater musst du einfach den passenden Moment anpassen, dass er mal alleine ist. Wenn du nicht weißt wie du ihn ansprechen sollst dann tu doch einfach so als bräuchtest du Hilfe bei einer Übung und frag ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung