Verliebt in ehemaligen Mobber?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also damsls wart ihr so ziemlich klein und da ist es üblich das man kindisch ist und jemanden mobbt oder gemobt wird. Jetzt seit ihr so richtung erwachen zu sein und das charakter benehmen einstellung und so ändert sich dementsprechend. Es könnte was werden wenn ihr beide euch anspricht und daran arbeitet. Sogar leicht kann was daraus werden. Es ist nicht falsch und fühl dich nicht so wie rächerin denn es hat kein sinn. Schau wie es weiter geht.

Frag ihn ob er mit dir ausgehen will. Ich denke, dass du ihm jetzt gefällst.

Vergangenheit ist Vergangenheit. Ich bin mal wegen Mobbing fast von der Schule geflogen, weil ich einen depressiven Klassenkameraden immer geärgert habe. Jetzt bin ich aber anders. Jeder Mensch kann sich im Laufe der Zeit verändern. Man sollte jemanden nicht wegen einer Sache beurteilen, die vor Jahren statt gefunden hat.

Laurasophie15
Fragesteller

Ich trau mich nicht 😂

Wie kannst du dich in jemanden verlieben, der dich mit Vorsatz gequält und gedemütigt hat?! Klingt fast nach zuviel "Keinohrhasen" geguckt.

Du behauptest an deinem Selbstbewusstsein gearbeitet zu haben? Klingt nicht so.

Du suchst nach Anerkennung von jemandem der dir extrem weh getan hat. Das ist eine devote Haltung, und somit das absolute Gegenteil von Selbstbewusstsein.

Menschen ändern sich nicht! Jedenfalls nicht in ihrer Grundhaltung. Oder glaubst du wirklich, wenn du wieder zunehmen würdest, dass er dir wohlwollend gegenüber treten würde?!

Sicherlich nicht....

Laurasophie15
Fragesteller

Ich weiß aber irgendwie  keine Ahnung dass ist so schwer nicht an ihn zu denken

FancyDiamond  26.10.2016, 18:08
@Laurasophie15

Kann ich im Ansatz schon verstehen. Vllt. schwingt bei dir einfach auch ein wenig Genugtuung mit, weil er dich jetzt scheinbar bewundert.

Aber du solltest dir immer wieder vor Augen halten, wie sehr er dir in der Vergangenheit nachhaltig geschadet hat. Er hat es genossen dich abzuwerten, um sich selbst damit aufzuwerten.

Such' dir besser einen lieben ehrlichen vorurteilsfreien Freund, mit dem du keine negative Vergangenheit teilst.

Das hast du dir nämlich wirklich verdient!!!

Zeit der Rache würde ich sagen! ;) Flirten, ihm irgendwie den Kopf verdrehen und dann eiskalt ablaufen lassen.