Verliebt in 2 Männer, wie treffe ich richtige Entscheidung?

5 Antworten

Wirklich lieben tust du keinen von beiden, du wägst die Vor- und Nachteile ab als würdest du dich zwischen 2 Waschmaschinen entscheiden müssen. Sorry aber ich denke du bist sehr oberflächlich und unreif und solltest beiden den Gefallen tun und es beenden.

  1. Würdest du mit deinem Exfreund zusammen sein wollen, gäbe es den 2. Typen nicht.
  2. Dein Ex will dich nur vögeln, Punkt.
  3. Es fühl sich nur vertraut an, weil ihr schon einmal in einer Beziehung wart.
  4. Dein Ex sieht vlt gut aus, hat aber eine scheiss Einstellung.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Also wenn du schon nicht in der Lage bist eine Beziehung komplett zu beenden und erst dann auf die Suche nach einem neuen Partner zu gehen, dann ist meiner Meinung nach jeder Tipp zu schade für dich.

LG

Julian

nimm den neuen also den 20Jähigen,du wirst immer wieder das gleiche Problem mit deinem EX kriegen also Versuch es mit dem neuen

Wenn halt die Familie nicht wäre, wäre es auch anders.

Der ist 28. Irgendwann ist mal gut mit "es ist schuld der Eltern". Der ist alt genug, um über das hinaus zu wachsen, was seine Eltern vorleben, wenn er will. Er will offensichtlich nicht.

Ich denke mir dann halt immer und was ist, wenn er das nicht so gut kann wie mein Ex oder ich es nicht so mag.

Oh es wird Dinge geben, die er weniger gut kann. Es wird auch Dinge geben, die er besser kann. Das ist normal. Ist das deine erste Trennung? Also, so richtig Trennung?

Er hat halt keine Erfahrung und alles ist neu für ihn. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll bzw. kann.

Man redet miteinander, wächst miteinander. Mach es nicht komplizierter als es ist.

dass meine Eltern überhaupt nichts davon halten und ich irgendwie auch nicht weiß, wie ich seinen Eltern unter die Augen treten soll bzw. ob ich es kann.

Mach dein Glück nicht davon abhängig, was andere denken.

Ich will ihn halt nicht nochmal enttäuschen,

Der ist alt genug um mit Enttäuschung umzugehen, keine Sorge.

aber gleichzeitig hab ich auch Verlustängste und kann ihn nicht los lassen.

Nun, einen von beiden wirst du jetzt definitiv verlieren. Das geht nicht anders. Einen wirst du loslassen müssen.

Was würdet ihr machen und warum ?

Den Mann abschießen, der denkt, ein Penis entbinde ihn vom kochen und putzen O.o wenn ich ein Kind will, werde ich es gebären, nicht daten. Instant nein.

Zum anderen kann ich nicht wirklich etwas sagen. Unerfahren sein macht einen nicht zum schlechten Partner, und das ist aktuell quasi alles, was ich über ihn weiß^^