Verletzung am Auge von meinem kater?

2 Antworten

nein brauchst du nicht, ist aber eine ungünstige stelle, einfach erstmal weiter gut beobachten, das auge ist ja nicht betroffen, du könntest wundheilsalbe, aber so das es nicht ins auge geht an der oberhalben fläche der entzündung probieren, und schauen was draus wird oder eben abwarten

zum tierarzt kannst du natürlich auch für minium 24 euro + mwst + was gemacht wird, indem fall wohl nichts eventuell entzündungshemmende salbe, ob die wirkt oder grad dort vorhanden ist, liegt in den sternen

Hört sich nach einem guten Plan an!

In diesem Fall kann nur ein kompetenter Tierarzt helfen!