Katze hat was am Auge?

3 Antworten

Geh dringend zu einem anderen Tierarzt! Das sieht gar nicht gut aus und ist eher nichts wo Salbe hilft.

Uff das sieht gar nicht gut aus das Auge ist ja blind... Ich denke im schlimmsten Fall muss es raus... Such dir einen anderen Tierarzt der hätte mehr tun müssen als nur mit Salbe behandeln es könnte sich Tatsache um einen Fremdkörper handeln....und säubere dem Tier das Fell um die Augen die triefen ordentlich.... :/es könnte irgendein Star sein grauer vielleicht aber der schwarze Fleck passt nicht... War das Auge schon vorher so trüb?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Melina3112
Fragesteller

Der schwarze Fleck war nicht da vorher, sowie auch nicht das trübe Auge. Es fing echt damit an dass eine Delle mit einer Art Fremdkörper darin war. So sah es jedenfalls aus.

Agnostos  23.04.2023, 18:36
@Melina3112

Oh man es tut mir Leid ich glaube das Auge muss schlimmstenfalls raus.... Das sieht gar nicht gesund aus....da es bereits erblindet denke ich kann man kaum etwas tun😔

Das sieht nicht gut aus. Hier würde ich dringend dazu raten, einen Augenspezialisten aufzusuchen.