Bei Bj in Mund reinstoßen?

18 Antworten

Ich finde das solltest du unbedingt vorher abklären, sprich es ansprechen, dass du darauf stehst und ob das für deine Partnerin ok ist.
Ich finde es gruselig, wenn es einfach jemand tut und auch respektlos. Es kommt natürlich auch auf den Grad der Tiefe an. Es kann sogar Angst machen, immerhin ist Atmung etc. beteiligt. Grenzen vorher abzustecken ist das Mindeste.

Da gibt es keine pauschale Antwort... kommt immer auf den gegenseitigen Geilheitsgrad an. Sie wird dir schon zu verstehen geben wenn sie es nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar keine frau. Aber dabei rammst ihr die eichel hinter. diese verschließt dann die luftröhre. gar nicht schön. solltest lassen. und dabei bekommt man dann auch keine luft durch die nase. ist ein gefühl der erstickung (je nach dauer wie lange die eichel hinten ist. Wennst sie da keine sekunde lässt und nur kurz hinterstößt und gleich wieder in ausgangsposition, dann ists voll ok. tut nicht weg. eichel ist ja recht weich/nachgiebig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Frau finde das geil aber das ist bei jeder Frau anders. Ich mag es wenn man mich auch dabei würgt ist bei jeden Mädchen anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ich meinem Freund einen blase, kraule ich ihm erst ein paar Minuten mit den Nägeln die Eier und wichse mit zwischendurch. Dann nehme ich ihn den Mund und lutsche ihn erst mal richtig hart in dem ich nur oben über der Eichel blase. Was mein Freund auf jeden Fall nicht mag, wenn ich die Hände zum blasen benutze. Ich blase nur mit dem Mund und habe die Hände nebenbei. Dann gehe ich tiefer beim blasen und versuche bis ganz runter zu kommen, was meist mehrere Versuche benötigt da er 18cm hat.

Ich lasse mich dann mit dem Kopf so bewegen, wie er es möchte und blase schnell bis er mir in den Mund spritzt. Ich sammel dann das Sperma bis er fertig gekommen ist und schlucke es runter und zeige ihm dann die Zunge das es weg ist. Das mag er.

Warrior2022  07.05.2023, 20:23

ICH finde es auch geil wenn meine Partnerin schluckt oder ich in ihren Mund kommen darf und sie mich dann küsst. Aber das mag nicht jede. 🥂🥰

SarahOhnsorg  22.05.2023, 10:32

Sorry, aber das klingt gruselig, wie ferngesteuert oder aus nem Porn für Männer abgeschrieben. Und was magst DU?