Verlässt mich mein freund wegen meiner starken körperbehaarung?

12 Antworten

Hast Du nur das Gefühl oder macht er sich wirklich lustig über Dich? Du solltest mit Deinem Freund darüber reden und ihn fragen, ob Dir Dein Gefühl recht gibt. Gibt es denn sonst Dinge, die Dich die Beziehung in Frage stellen lassen oder seid Ihr glücklich miteinander?

Wenn er nicht den Mut aufbringt, mit dir direkt darüber zu reden, was er sich eventuell anders wünscht und bei seinen Freunden über dich lästert, dann taugt er nichts für eine Beziehung und meint es ganz bestimmt nicht ernst mit dir.

Gib ihm den Laufpass und trau dir einen Besseren zu!

könnte sein, daß er eine schizoide Störung hat. das zeigt sich in solchen oder ähnlichen Situationen. wenn man es schafft, über das tief verletztende hinwegzusehen, sollte man sich um Hilfe für ihn bemühen.

Was sagt er denn dazu, als du ihn dazu gefragt hast?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Wenn Dein Freund Dich Wirklich Lieben Würde

Dann Macht Man Das Nicht

Den Sowas Gehört Sich Nicht

Ich Denke Das Er Dich Nur Verarschen Tut

Den Sowas Tut Man Seine Freundin Nicht An Wenn Mann Sie Lieben Würde