Verkauft intersport reitsachen?

4 Antworten

Bei uns Nähe München nicht. In München selbst weiß ich es nicht. Aber hier beim hiesigen gibt es Ausrüstung für Läufer, Fuß-/Hand-/Volleyballer, Tennisklamotten, Klettern, Skifahren, bedingt Radfahren und ein bisschen so Wanderklamotte und Zubehör. Keine Reitsachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ich habe bisher noch in keinem Intersport Reitsachen gesehen.

Bei uns in Österreich nicht. Meine Nichte ( wohnt in Deutschland) kauft sie immer bei Decathlon.

Intersport ist keine einfache Kette sondern eine Verbundgruppe inkl Franchise-System.

Die haben nicht alle das gleiche Sortiment!