Verjubelt ihr manchmal Geld - wenn ja, wofür?

8 Antworten

Kleidung, Lebensmittel und snackautomaten (vorallem auf Arbeit in der Nacht Schicht)

Ich gehe jeden Freitag nach der Arbeit zu Burger King, McDonalds oder KFC und fress mich für um die 30-40€ voll.

Messer.

Habe schon kistenweise Messer aller Art. Vom kleinen Victorinox oder Opinel bis zur Machete.

Aber mehr geht immer.

Außerdem habe ich in letzter Zeit einige Silberbarren und Münzen gekauft.

ja schon für games und essen am meisten

ich gucke halt was ich gerade am dringesten nötig habe und mache das dann