Verjährungsfrist für Fahrer?

4 Antworten

Wenn der Anhörungsbogen innerhalb von 3 Monaten beim Halter ankommt, wird die Frist um weitere 3 Monate verlängert. Damit sehe ich keine Verjährung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nightmare2112  02.05.2020, 14:31

korrigiert mich, wenn ich falsch liege ;)

Der Fahrer muss innerhalb von 3 Monaten kontaktiert werden, sonst ist er raus aus dem ganzen!

T3Fahrer

Hallo,

ich verstehe Sie richtig, dass der Fahrer erst nach ca. 3,5 Monaten ERSTMALIG kontaktiert wurde ?

Sunshine29087
Fragesteller

Ja genau, es war mein Dienstwagen. Und ich habe erst nach 3,5 Monaten jetzt den Bußgeldbescheid bekommen.