Verhindern, dass alle Mitglieder eines Servers Einladungen verschicken können (Discord)?

3 Antworten

Das kannst du glaub bei den rängen bei discord glaub roles einstellen

Bild zum Beitrag

OHH DU MUSST GLAUBE ICH AUF JEDEN CHANNEL UND SO DIE OPTION ZUM EINLADEN AUSSTELLEN! Für die jeweilige Rolle halt ^=^

 - (Computer, Server, Laptop)

Lalalalala830  01.03.2019, 02:33

Da wäre es natürlich einfacher wenn er eine Rolle aufstellt und sich selbst die Rolle gibt. So kann er, wenn er jandem die rechte zum einladen geben will, dieser Person ganz einfach die Rolle geben und dann auch wieder abnehmen ^=^

Lalalalala830  01.03.2019, 02:34

Jandem = jemandem - sry bin müde :3

channie0000
Fragesteller

Gut, vielen Dank! Werde es ihm direkt ausrichten. Und ist kein Problem, ich auch xD