Verhasste Nachbarn, wie kann man ihnen eine auswischen, ohne dass es gefährlich oder auffällig wird?

5 Antworten

Im Gedanken kannst du dir viel ausmalen... Aber lass es lieber. Hinterher erwischen sie dich und du bist die Doofe. Unsere Nachbarn (1 Paar und vielen netten Nachbarn) streiten auch ständig. Ich würde ihnen auch gerne an die Gurgel. Man muss gute Nerven bewahren. Mittlerweile zeigen ich alle bösen und natürlich auch dämlichen Briefe in der übrigen Nachbarschaft rum. Dann können wenigstens andere lachen und uns Mut zusprechen.

Warum sind die verhasst?Rache schürt Hass und ist niemals behilflich etwas zu ändern.

Jenny666  18.10.2017, 18:01

Das ist zwar richtig, dass Hass Hass erzeugt, aber wenn die Gegenseite sich eine Rücksichtslosigkeit nach der anderen leistet, ist es schwer gelassen zu bleiben!

ich würde den Nachbarn auch wenn du sie wirklich nicht leiden kannst, auf keinen Fall einen Streich spielen, sowas gibt ne Menge Ärger und kann echt blöd enden und macht die ganze Sache auch nicht besser!

auf ihren Namen bestellen, was sie gar nicht brauchen. Kakerlaken in den Briefkasten stecken. Faule Eier an die fenster werfen. Kuchen backen und "versehentlich" salz mit zucker verwechseln. Dir fällt bestimmt was ein ;)

Fang keinen Streit an. Du bleibst für alles der Schuldige !