Verhalte ich mich momentan richtig wenn ich meiner Freundin viel Aufmerksamkeit zeige?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Solange die Aufmerksamkeit in einem gesunden Maße geschieht, du sie also nicht komplett eingeengt hast damit, ist es was schönes und auch richtig so.

Evtl steht sie dann nämlich auf Aloch Kerle. Ich weiß es nicht. 🤷‍♀️

verreisterNutzer  27.08.2022, 18:05

Die Komplimente gefallen ihr auch, hoffentlich bleibt es auch so

ZoeyPauk  27.08.2022, 18:06
@verreisterNutzer

Wie oft machst du ihr denn Komplimente? Und sind diese auch ernst gemeint? Oder hast du dir das jetzt nur so als Ziel gesetzt?

verreisterNutzer  27.08.2022, 18:08
@ZoeyPauk

Nein ich meine das alles wirklich ernst. Ich habe ihr gesagt was ich denke. Gestern und heute habe ich bisschen übertrieben, weil sie wirklich schön angezogen war, sonst eher selten. Sie macht mit öfter Komplimente

Ja

Ist doch sehr süß und über Komplimente und insbesonders Aufmerksamkeit freut sich deine Freundin doch sicher.

Ich persönlich finde, dass ich ihr sagen sollte was mein Herz sagt

Sehr richtig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍

verreisterNutzer  27.08.2022, 18:04

Aber vielleicht hat arsc**och sein sie mehr angezogen, was ich nicht hoffe

quindici  27.08.2022, 18:08
@verreisterNutzer

Das glaube ich nicht, kann aber natürlich auch sein. Am Besten redest du einfach mal mit ihr und schafft Klarheit.

ZoeyPauk  27.08.2022, 18:12
@verreisterNutzer

Wenn es ihr gefällt bisher. Wieso bist du dann so unsicher? Liegt dann wohl eher an deiner Angst und nicht an ihr dann? Findest du nicht?