Verhältnis zwischen Serbien und Albanien?

3 Antworten

durch den krieg zwischen den serben und den kosovo-albanern und dem völkermord der serben gegen die kosovo-albaner unter der führung von milosevic "hassen" sich diese landsmänner gegenseitig davor waren hochzeiten zwischeneinander sogar normal und üblich nach dem krieg hat sich alles radikal verändert

Wolff966  07.02.2010, 23:07

es gab keinen völkermord!bitte nicht so inflationär mit diesem wort.es gab einen grausamen krieg-das ist jeder krieg!es gab noch nicht mal einen hufeisenplan!

poop2010  08.02.2010, 00:12
@Wolff966

dazu sage ich mal nichts ich weiß was passiert ist, und dazu musste ich nicht irgenwelche bücher oder sonstiges lesen - sagen wir es mal so

Schwer zu beantworten. Die unterschiedliche Religion spielt eine große Rolle und sie mögen sich gegenseitig nicht sehr (auch außerhalb von Kosovo).

Im Kosovo liegt das sogenannte Amselfeld -das ist für Serben heilig.Milosevic-war ein Kriegstreiber und wollte,entgegen allen Regeln des Vielvölkerstaates,ein Gross Serbien.Zum Verhältnis untereinander-frage bitte Serben und Albaner..