Verhält er sich komisch?

3 Antworten

Festzustellen ist zumindest, dass Eure Kommunikation nicht ausreichend ist, sonst hättest Du auf all Deine Fragen schon eine Antwort.

Vertrauen und Kommunikation sind das A und O einer Beziehung. Du solltest diese Dinge mit Deinem Freund klären.

Frag ihn einfach und äußere Deine Wünsche. Das schafft Klarheit und Zufriedenheit.

Wenn du genauso zickig und kalt wie in den Chats bist, dann wundert mich das nicht.

Also ich finde das ein bisschen schon komisch meine Meinung ist beobachte das mal vielleicht stimmt da irgendwas nicht . Er macht Sachen für dich baut dein Bett auf und nimmt deine Pakete an das finde. Ich echt süß von ihm aber wenn du schon nach Hause kommst und dann sagt nein ich muss jetzt schon los dann ist es irgendwie voll komisch vielleicht hat der irgendwas zu verheimlichen oder der hat was getan und möchte dir das nicht sagen.