Vergleicht ihr euch manchmal mit anderen usern hier?

Leona88714  28.05.2023, 09:08

Wie meinst du das?

Black2404
Fragesteller

Wie viele Antworten Sie geben, ob Sie netter rüber kommen, ob es mehr Leute hier gibt die gut über sie sprechen...

11 Antworten

Nein. Wie sollte das gehen. Die meisten Nutzer sind anonym und können daher kein Maßstab sein, weil die teilweise sowieso ziemlich offensichtlich was vom Pferd erzählen. Die sind für mich kein Faktor. Wenn dann vergleiche ich mich mit Menschen die ich persönlich kenne.

Nein, weshalb. Die Altersspanne ist hier (von z.B. 10 Jahren bis 80 Jahren) viel zu groß ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht, ich vergleiche mich grundsätzlich mit niemandem. Ich bin ich.

Nein das wäre dann doch etwas seltsam.

Nicht nur das - ich vergleiche mich generell mit niemandem.

Wüsste nicht wozu...