Vergisst man 2 1/2 Jahre Beziehung schnell?

7 Antworten

ich kann dir nur den Tipp weitergeben der mich zerstört hat, und mit zerstört meine ich wirklich am Boden, so soll es dir nicht gehen

Lass sie fallen, vergiss sie, des du mehr darüber da nachdenkst (es könnt noch was werden) des du mehr machst du dich selber fertig.

ich mein jeder Mensch geht damit anders um, andere denken sich (ach scheiß auf die) andere sind nur am Heulen.

ich sitzt Stunden lang im Auto und höre nur Liebeskumme leider, will keine Freunde und nichts sehen, fahr um 1 Uhr früh mit den Auto wo hin, auf einen leeren Parkplatz und denk über alles nach was ich falsch gemacht hab und wie ich es das nächste mal besser machen kann, aber wenn es Schluss ist dann war es für mich immer SCHLUSS

Hab 2 Jahre gebraucht um das Machen meiner Träume zu vergessen, das war eine schwere Zeit, glaub mir

mit 11 Jahren zusammengekommen, vor 2 Jahren getrennt, mehr als 10 Jahre waren wir zusammen

Ich dacht es wird für immer so bleibt.....................Seitdem will ich keine Freundin mehr

Also vergiss meine Wort nicht (darüber nachdenken was hab ich falsch gemacht, wie werde ich es das nächst mal anders machen, und abschließen. Leicht gesagt schwergetan, ich weiß

Wenn du noch was brauchen solltest, ich kann mich sehr gut in anderen Menschen reinversetzten

Ansonsten.......Kopf hoch, jeder kommt durch, also auch du.

Die Möglichkeit besteht sicher. Aber wenn nach 4 Monaten wartest und vielleicht andere Frauen abblitzen lässt für nichts und wieder nichts, kannst dich dann ziemlich schnell verarscht vorkommen.

Vor allem mit Anfang 20 sollten solche ON/OFF Spiele eigentlich langsam eingestellt sein.

Es kann ja sein, dass sie nach 1 Jahr plötzlich wieder "lust" hat, keine Beziehung zu haben.

Mit selbst wärs zu blöd.

Üblicherweise ist das nicht so von Erfolg gekrönt. Man trennt sich ja nicht aus heiterem Himmel, sondern es gibt immer Gründe. Wenn man dann danach "alleine" ist, denkt man leider sehr oft, dass diese Gründe ja nur Kleinigkeiten waren und man sie ganz einfach beiseite schieben könnte, wenn es wieder zu einer Beziehung käme. Das ist allerdings nicht der Fall.

Deswegen: Stark bleiben, das wird mit der Zeit auch besser. Ich kann mich mittlerweile auch ganz normal mit meinen Exen unterhalten und es ist kein bisschen komisch. Das hat bei mir aber über 5 Jahre gedauert.

Im Augenblick fällt es beiden schwer vom Gewohnten zu lassen.

Hier hilft die Trennung. Und das alte Sprichwort "Zeit heilt alle Wunden" wird sich bewahrheiten.

PyroCracker15
Fragesteller

Denkst du? Also wenn ihre Liebe noch bestehen bleibt habe ich eine reelle Chance?

PyroCracker15
Fragesteller
@Luzzynett

Achso, danke trotzdem. Wahrscheinlich wird es so sein. Ich werde sehen wie sie noch auf mich zu sprechen ist in ein paar Monaten.

So schnell vergehen Gefuehle nach einer Trennung normalerweise nicht es sei denn es sind keine echten Gefuehle oder aber man kann es schnell ablegen was aber eher selten der Fall ist und es ist schwer zu sagen nach welcher Zeitspanne man sich wieder melden sollte