Vergessen Danke zusagen?

4 Antworten

Ja, mach es so und du kannst dann ja auch dazu SAGEN, dass es als Dankeschön dafür gedacht ist, dass du immer bei ihnen sein kannst und auch fürs Kino von vor 1.5 Monaten.

Dann wird das Kino nämlich doch noch mal erwähnt aber ohne, dass der Fokus alleine darauf liegt, sondern dass es eben ein allgemeines Dankeschön ist.

Damit dürfte die Kino-Sache dann aus den Köpfen gelöscht sein.

Abgesehen davon... ich bin zwar kein Vater, aber wenn meine Tochter mit einer Freundin oder Arbeitskollegin und mir ins Kino geht, dann würde ich auch ohne mit der Wimper zu zucken für alle zahlen und mir nichts dabei denken.

Mir wäre es eher unangenehm, wenn ich für mich und meine Tochter zahle und "die andere" (also in dem falle du) muss für sich selbst zahlen. wäre mir sehr unangenehm.

Bin selber Vater (Opa) ... bezahle auch oefters fuer ALLE, ohne Worte ...
Mir waere es peinlich das Geld von nur einer Person zurueck zu bekommen.

Zwischen den Zeilen (Ihr in der Ausbildung ? / Vater Gehalt ?) gelesen schaetze ich den Vater (wegen Einkommensdifferenz) deiner Kollegin aehnlich ein.

Du kannst Ihm immer noch Danke sagen, und Ihm sagen das Du es vergessen hast.

Schenke Ihm eine Tafel Schokolade.

Hat er bestimmt schon vergessen, mach dir keinen Kopf