Vergaser läuft aus (Moped)?

2 Antworten

Salue

Ohne den Motor genau zu kennen ist es recht schwierig. Bei beiden Schläuchen sehe ich keinen Anschluss, an den sie angeschlossen werden müssten. Es scheinen eine Art Entlüftungen oder Überläufe zu sein.

Das Symptom deutet auf eine Überflutung des Vergasers hin. Zuerst würde ich mal prüfen, ob das Schwimmernadelventil richtig arbeitet. Den Deckel unter dem Vergaser kannst Du eventuell abschrauben ohne den Vergaser zu demontieren.

Im dümmsten Fall den Vergaser ausbauen und die Durchgängigkeit aller Düsen prüfen.

Viel Bastlerglück

Tellensohn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum reklamierst du nicht einfach bei der Werkstatt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Julian255
Fragesteller

Der Vergaser wurde nicht in einer Werkstatt ausgebaut sondern von einem Bekannten