Verfluchte Giardien oder auch "Die unendliche Geschichte"?

4 Antworten

Habe gerade diese zwei Seiten entdeckt. Vielleicht helfen diese ja weiter...

 - (Katze, Tierarzt, Kater)  - (Katze, Tierarzt, Kater)

Evy2508
Fragesteller

ah super, vielen lieben Dank :)

Mittlerweile gibt es Tosil fx auch als Pulver bei

inoquestlabs.de

Liebe Grüße Daniel

Hast du dich schon mal in einem katzen forum befragt? Da sind immer etliche Leute mit eigenen Erfahrungen und können gut helfen. Katzen-forum.net ist gut.

Auch wenn deine katzen jetzt keine Symptome haben kann sich das wieder ändern. Ich würde da am Ball bleiben auch wenn es nervig ist. Antibiotika sind nie gut aber manchmal muss es sein.

Evy2508
Fragesteller

Ich habe diese Frage in verschiedenen Foren eingestellt, leider sind die Reaktionen so kurz vor Weihnachten eher überschaubar

Hallo,

was die Desinfektion von allen möglichen Sachen (Kratzbaum, Katzentoilette, etc) angeht kann ich dir Tosil fx empfehlen. Ich putze fast regelmäßig damit.

Ich bestelle es immer bei inoquestlabs.de

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder gut wird.

Evy2508
Fragesteller

Wurde dieses Mittel im Bezug auf die Wirksamkeit gegen Giardien getestet?

daniel1986m  23.12.2015, 13:38
@Evy2508

So weit ich weiß ja. Hatte gerade auf der Seite nochmals geschaut. Dort sind unter der Produktbeschreibung einige Pdf Dateien abgelegt.