Verein gehen?

2 Antworten

Habe keine Angst. Das ist zwar einfacher gesagt, als getan, aber wahr. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Am Ende musst du dir vorstellen, dass jeder von denen so angefangen hat wie du (oder so ähnlich). Irgendwann sind sie auch als Neulinge in den Verein eingetreten und werden sich sicherlich nicht ärgern, dass ihr Verein relevant ist und Nachwuchs bekommt.

Und wenn es tatsächlich schlimm ist, kannst du jederzeit wieder gehen und siehst diese Menschen höchstwahrscheinlich nie wieder.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dich in Zukunft ärgern wirst, wenn du es nicht wenigstens probiert hast.

Mir geht es genauso. Suche Dir einen Verein, wo Dir auch die Mitglieder gefallen.