Verdratungs Plan wie zeichnen Technik 10 Klasse?

1 Antwort

Zeig mal deinen Schaltplan. Ich gehe mal davon aus, dass dieser die reine Funktionale Zuordnung hat. Der Verdrahtungsplan berücksichtigt die Bauteilanordnung mit den jeweiligen Leitungen dazu. Sprich, der Microbit mit seinen Kontakten, Sensoren und Aktoren jeweils mit allen Kontakten und dann dazwischen die Verdrahtung einzeichnen. Beim Schaltplan (in der Regel aufgelöste Darstellung) sind Ein/Ausgänge eines Bauteil nicht zusammenhängend dargestellt...

MisterMaster3D
Fragesteller

Ja mein Schaltplan hab ich nicht Prüfungs Unterlagen darf man nicht mit nachhause nehmen. Aber ja hakt die LEDs und Schalter mit ihren Symbolen eingezeichnet und auch die Spannungs Quelle.