Verdient man genug Geld als Produktionsmitarbeiter bei Audi oder BMW?

2 Antworten

Im Schichtbetrieb sind 3000€ nicht selten. Bis vor kurzem habe ich jede Nachtschicht, jedes Wochenende und jeden Feiertag mitgenommen. Am besten alle drei an einem Tag, 4000€ Netto war öfters auf meinem Konto. Nur macht man das nicht bis zur Rente. In jungen Jahren eine gute Sache.

Du kannst do sicher rechnen, 21€ x 160 h = XXXX plus Schichtzulage minus Steuer, Krankenkasse und Sozialabgaben in ST1 werden etwa 2000 € rauskommen.