Verdient man als selbständiger Fliesenleger viel?

4 Antworten

Ich habe mal bei einem Fliesenleger im Büro gearbeitet und von dort aus kann ich nur sagen es lohnt sich, sich mit Fliesenlegen selbständig zu machen, wenn man auch jemanden hat der Buchhaltung kann und Rechnungen ordentlich schreiben. Wenn du es selbst nicht kannst, solltest du eventuell eine 450 Euro Kraft einstellen die diese Arbeiten übernimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin
Hilfeh7ww
Fragesteller

Ich kann das 👍

Danke für deinen hilfreichen Kommentar 😊

Wenn du erfolgreich bist, ja, wenn du nicht erfolgreich bist, nein.

Erfolg = Arbeit * passende Umstände

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemaliger Marktleiter im Einzelhandel

Man verdient ziemlich gut aber es ist auch eine harte und anstrengende Tätigkeit.

Wenn man gut und sauber arbeitet, wird man von seinen Kunden weiter empfohlen. Dann kann man auch entsprechendes Geld verlangen.