Verdient man als Chemiker in Dänemark gutes Geld trotz hoher Steuern?

1 Antwort

Wenn du mit einem Fahrzeug nach Dänemark einwanderst, musst du das noch mal versteuern...

Der Wert des Fahrzeuges wird ermittelt und darauf ist dann die Steuer fällig. Und die liegt bei Fahrzeugen mit einem Wert bis zu 9000 € bei 25%, darüber liegt sie bei 85%.....

Ansonsten zählt Dänemark zu den Ländern, in denen die glücklichsten Menschen wohnen und nicht umsonst machen da jedes Jahr hunderttausende Urlaub.

konginvestment
Fragesteller

Dänemark ist doch eu. wieso muss ich nochmals versteuern?